Angebote für Jugendliche

Unsere Arbeit mit Jugendlichen gestalten wir in enger Zusammenarbeit mit dem CVJM Tübingen. Dort findet Ihr alle Treffs, alle Gruppen und Freizeiten: www.cvjm-tuebingen.de.

Jugendreferentin Luisa Ibanez

Luisa Ibañez ist im CVJM zuständig für die Angebote für Kinder - auch bei uns in der Stiftskirche - und für Schulungsmaßnahmen für Mitarbeitende.
Die 26-jährige kommt aus der Nähe von Heidelberg und hat in Bochum Gemeindepädagogik und Diakonie studiert. Während ihres Studiums hat sie nebenberuflich als Gemeindemusikerin gearbeitet und verschiedene Kindermusicals geleitet. Durch ihre Mitarbeit in Kindergottesdiensten bringt sie viel Erfahrung im Gestalten von kirchlichen Gruppenangeboten mit. Nun freut sie sich darauf gemeinsam mit den Ehrenamtlichen Angebote weiterzuführen und zu entwickeln. „Ich musiziere sehr gerne gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen“ erzählt Luisa Ibañez begeistert. „Aber auch an anderen kreativen oder sportlichen Aktionen habe ich große Freude. Mein größtes Herzensanliegen ist es zu teilen, wie begeistert ich von Jesus bin und zu zeigen, wie bereichernd Glaube im Alltag sein kann!“

Neue Mädchensippe bei den Pfadfindern

Du hast Lust auf Natur, Spaß, Abenteuer, Zeltlager, Spiele, Lagerfeuer, Action

… und bist ein Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren … dann komm in unsere neue Sippe.
Sippenstunden ab März montags 17-19 Uhr in Pfrondorf

Bei Interesse oder für weitere Infos melde dich bitte bei:
TSchindelin@gmx.de
Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze.
Ich freue mich auf dich
Herzlich Gut Pfad